Liebe Freunde von ein schöner Abend,

 

In den letzten zwei Jahren ist in der Event- und Gastronomiebranche sehr viel passiert. Viele Betriebe mussten schließen, andere haben ihr Betriebskonzept umgestellt, um überleben zu können. Unser Angebot setzte von Anfang an auf Kooperationspartner, mit denen wir zusammen unsere Arrangements angeboten haben. Gerade in den letzten Monaten haben wir aus unterschiedlichen Gründen einige unserer zum Teil langjährigen Kooperationspartner verloren. Gleichzeitig konnten wir leider keine neuen Kooperationspartner gewinnen, mit denen wir auf angemessenem Niveau zusammenarbeiten könnten. Unter diesen Bedingungen weiter unterhaltsame und außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste zu realisieren bedeutet für uns eine enorme Kraftanstrengung, die wir aktuell nicht mehr leisten können. Wir haben uns daher schweren Herzens dazu entschlossen, ab sofort keine „schönen Abende“ mehr anzubieten und durchzuführen.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, denen wir in den letzten zehn Jahren einen schönen Abend bescheren konnten und wünschen auch in Zukunft auch ohne uns schöne Abende.

Hast du einen Geschenkgutschein, der 2019 oder später ausgestellt wurde?
Diese erstatten wir vollumfänglich zurück. Bitte melde dich dazu bei uns per E-Mail: kontakt[at]einschoenerabend[dot]de



Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
zu unserer Datenschutzerklärung...
zu unserem Impressum...